Der zweite PULS-Newsletter ist draußen!

Spread the word: Unser zweiter Newsletter ist draußen! Auch diesmal lassen wir wieder unsere letzten Monate im Stuttgarter Rathaus Revue passieren, in denen wir uns in der PULS-Fraktionsgemeinschaft mit vielen Themen beschäftigt und über einiges geärgert, über manches aber auch so richtig gefreut haben. Dazu gibt's - und das sogar exklusiv - Neues zum Brückenschlag, einen persönlichen Vorstellungstext von PULS-Stadtrat Thorsten Puttenat sowie in einen Einblick in die Arbeit unseres Bezirksbeirats Christian Spindler von Die Stadtisten in Vaihingen.

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Abonnement, alternativ könnt ihr den PULS-Newsletter aber auch im Browser lesen - und gerne teilen!

Wir hoffen, ihr habt viel Freude beim Lesen und empfehlt unseren Newsletter weiter. Jetzt wünschen wir euch allen erholsame, schöne Weihnachtstage und einen tollen Start ins neue Jahr!